Sonntag, 21. Februar 2010

Das Ding: Boyfriend-Pyjama

Mit Stil schläft es sich einfach besser als ohne. Calida Schlabber Jersey-Pischis mit Bündchen sollten gesetzlich verboten werden -für alle ab 10 Jahren. Weitere no-goes: XL T-Shirts (bspw.mit der Aufschrift So-La`94 Pfadi Gündisau), Comic- und Tierbilder (oder Teddys, aargh!), kratzige Polyester-Spitze, in der man schwitzt wie Sau und Nachthemden, aus denen einzelne Brüste rausgucken, sobald man sich im Bett dreht.
Hier also ein kurzes Plädoyer für die stilvolle Nachtbekleidung: Herrenpyjamahosen.
Ich weiss, in romantischen Komödien tragen die Mädels postkoital immer das Herrenpyjama-Oberteil. Ausserdem sind sie frühmorgens noch immer frisch geschminkt, haben keine wirren fettigen Haare und so wie sie immer kurz nach dem Erwachen mit ihren Liebsten im Bett reden, wohl auch keinen Mundgeruch. Von der Realität also weit, weit entfernt. Die Wahrheit ist doch: Frauen frieren. Wenn ich weiland so ohne Beinkleid in der Wohnung rumlungerte, was zudem nicht ein so schöner Anblick wäre wie bei Julia Roberts, also ohnehin nur gut aussieht, wenn man laange schlanke Beine hat, würd ich wohl bald wieder im Bett liegen, mit einer zünftigen Erkältung. Also Mädels, klaut dem Liebsten am besten nicht nur das Hemd, sondern gleich auch die Hose.
Irre bequem, ideal zum morgendlichen Weiterlungern, für Freelance-Arbeiten am Schreibtisch und TV gucken. Notfalls kann man damit sogar zum Bäcker stiefeln.

Diese ist von Schiesser, gerade mein Lieblingsmodell. Dunkelblau mit feinen grauen Streifen. Da mein Liebster sich weigerte, seine herzugeben, hab ich mir eben selbst eine gekauft.





Dazu passt das Ringelshirt von Saint James. Ebenfalls geklaut, aber toleriert, da eingegangen in der Wäsche (nicht bei mir!)



Pischi von Tommy Hilfiger - normalerweise trag ich nix von ihm, aber das Pischi ist unwiderstehlich. Auch geklaut, darum ziemlich viel zu gross.





Ein weiterer Favorit, ausnahmsweise in der Damen-Abteilung gefunden: kuschelweiche Samthose aus Biobaumwolle von Marc O`Polo. Problem: einmal drin will man nicht wieder raus. Nein, man will sofort ein Kaminfeuer und eine heisse Schokolade. Und nie wieder aus dem Haus.





Und dazu passt ein Träger-Leibchen von Big Secret. Von diesen kann man sowieso nicht genug haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen