Samstag, 27. Februar 2010

Langeweile



Nach dem letzten Post habe ich mir überlegt, was man denn eigentlich noch tun könnte, während der Lack auf den Nägeln trocknet...

Hier meine Top Ten List:

1. Runway Shows gucken auf style.com (und natürlich Unsinn gucken auf Youtube, im TV, oder, etwas gediegener: Hörbücher hören)
2. "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst" spielen (wenn man Gesellschaft hat)
3. Sich überlegen, weshalb die Linien in den beiden Handinnenseiten so unterschiedlich aussehen. Sich selbst aus der Hand lesen.
4. Rauchen (wenn man jemanden, hat der einem Feuer gibt und eine Zigi aus der Packung friemelt)- aber nicht empfehlenswert. Die Kombination aus Nägellack-Dämpfen und Zigirauch macht das Ganze wohl noch ungesünder, als es eh schon ist. Trägt wohl erheblich zum Heroin-Chic gewisser Models bei. Besser: Kaugummi kauen und Blasen machen.
5. Trampolin hüpfen (aber nur, wenn die Fussnägel nicht auch bepinselt sind...)
6. Telefonieren (mit Freisprechfunktion)
7. Singen, Pfeifen, Bellen, Miauen, Headbangen und Luftgitarre spielen
8. Zuckerwatte essen
9. Luftschlösser bauen
10. Im Spiegel verschiedene Looks einstudieren: Schmollmund, Ice-Queen, Bambi etc.) Mit der Zunge die Nasenspitze berühren. Es zumindest versuchen! Ohrenwackeln. Mit der Zunge die Zähne zählen.

Was auch geht: versuchen, welche der zehn sich miteinander kombinieren lassen.
Mein Favorit: 8. und 5.

Und nicht vergessen, sich ganz dolle zu freuen, dass man soviel Freizeit hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen