Donnerstag, 25. Februar 2010

I love...



Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Lange hab ich drauf verzichtet mir die Nägel zu lackieren, weil ich mich während der Trockenzeit zu Tode langweilte. Jedesmal fummelte ich dann doch an was rum und -schwupps Nägel ruiniert. Jetzt aber habe ich die perfekte Beschäftigung gefunden, um die Wartezeit zu überbrücken: Streams gucken auf style.com.
Heute habe ich, während Chanel 18 rouge noir trocknete, diese zwei Favorites entdeckt:

www.style.com/video/fashion-shows-by-season/spring-2010-rtw/39115860001/valentino-spring-2010-rtw/43995868001

Hier mochte ich vor allem auch die Schuhe!!

Und meine Lieblingskollektion so far (nicht dass ich mich hier zur Modebloggerin hochspielen möchte...) war die von Michael Kors. Ich war schon immer eher ein Herbstkind und mochte die fall collections stets lieber als die für den Frühling... Heisst aber nicht, dass ich den Frühling nicht mag!

Hier der Link:

www.style.com/video/fashion-shows-by-season/fall-2010-rtw/66311606001/michael-kors-fall-2010-rtw/67138496001

Vielleicht muss ich der Vollständigkeit halber noch anfügen, dass ich echten Pelz ablehne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen