Mittwoch, 29. Dezember 2010

By the way



Ich sollte sollte sollte ja lernen, aber diesen Artikel im Tagesanzeiger wollte ich euch nicht vorenthalten. Hurra, wir Nicht-Fleischesser haben mal wieder ein bisschen Rückenwind!

Das Buch The Omnivore`s Dilemma klingt ja auch interessant. Der amerikanische Journalist und Autor hat auch einige andere, sehr lesenswerte Bücher geschrieben. Und bald soll die deutsche Ausgabe des genannten Buches erscheinen.
Ich werde es ganz bestimmt lesen, denn es ist immer gut, ein paar Argumente für die "Oh, tüend dir Tierli leid?"- und "Echte Männer essen Fleisch"-Typen auf Lager zu haben.
Hu aufpassen, ich schreibe mich in Fahrt.
Dabei ruft Mr Noel Burton-Roberts.
Hey, habt ihr euren Feinden schon was zu Weihnachten geschenkt?

Also Schluss für heute. Mehr dann wieder Ende Januar.

PS: Auf dem Foto ein Fleischesser, trotzdem mein Lieblingshund.

PPS: Unbelievable: I just discovered that Mr Noel Burton-Roberts has a FACEBOOK FAN-CLUB. OMG.
Ils sont fous, ces Anglais!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen