Dienstag, 28. Dezember 2010

happy new year



Noch nicht so lange her... naja, doch, ich gebe es zu, es IST nun schon einige Jahre her, dass ich Festtage entweder im Halb- bis Vollrausch in dunklen Clubs, schlafend (bisweilen sogar gleichzeitig, aber lassen wir das) oder dann auf der Skipiste verbrachte.
Erwachsen zu werden ist nicht immer schön, aber die Festtage klarköpfig und bei Tageslicht erleben zu können, kann bisweilen ganz nett sein. Sogar hier im Flachland.
Besonders wenn es draussen so aussieht:



















Und mit diesen Bildern von meinem letzten Spaziergang wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen schöne Festtage!

Das Jahr, das sich nun mit Lichtgeschwindigkeit seinem Ende zuneigt, war schreibtechnisch gesehen bislang mein schönstes. Dazu habt auch ihr beigetragen, indem ihr mit euren Kommentaren, Bemerkungen und Mails gezeigt habt, dass ich nicht in den leeren Raum hinausschreibe. Hiermit bedanke ich mich bei euch allen! Für einen Schreibenden gibt es nichts Schöneres, als zu wissen, dass sein Geschreibe, ab und zu zumindest, gelesen wird.
Einen Dank auch an alle anderen Blogger, die mit ihren Ideen, Texten und Bildern die Welt etwas kreativer, inspirierender, nachdenklicher, schöner oder einfach nur unterhaltsamer machen.

Ab Mitte Januar werde ich wieder in alter Frische und mit einigen neuen Ideen präsent sein, bis dahin pflüge ich mich nicht durch den Schnee, sondern durch die englische Satzanalyse und damit will ich euch nun wirklich nicht belästigen. Es reicht völlig, wenn ich (und eine Handvoll äusserst bedauernswerter Mitstudenten) sich damit die Festtage vergällen.

Dear Mr Noel Burton-Roberts, if I should ever meet you in person I`ll stuff some snow up your old a ... armpits for writing such a torturous book!!
Hold on, no, actually, I feel sorry for you. What a boring life you must lead thinking, talking and breathing English sentence analysis each and every day!
I hope you have at least a nice English countryside garden and a dog. Oh, and I absolutely must introduce you to an old German friend of mine, Mr Ulrich Engel. You two could have hours and hours of fun together, analysing German and English sentences.
On the moon, for example.

Guten Rutsch and Happy New Year everybody!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen